Connect with us

A Boy Loves Fashion

DAS Comeback des Jahres: Mord ist ihr Hobby

Lifestyle

DAS Comeback des Jahres: Mord ist ihr Hobby

DAS Comeback des Jahres: Mord ist ihr Hobby

Wer kennt sie nicht? J. B. Fletcher vom Kultklassiker „Mord ist ihr Hobby“. Noch 21 Jahre nach dem Serien-Aus weltweit im Fernsehen. Als Kind kein Freitag Abend ohne eine neue Folge von Mord ist ihr Hobby verbracht, kommt jetzt vielleicht eine der schönsten News zum Ende der 2010er Jahre.

Angela Lansbury, die mit rüstigen 91 Jahren noch immer als gefragte Schauspielerin für TV und Theater arbeitet, gab kürzlich im Interview mit der Sunday Post bekannt, dass sie ein Comeback von Mord ist ihr Hobby nicht ausschließt.

„Jessica Fletcher ist ein so grosser Teil meines Lebens geworden, es war schwierig damit zurecht zukommen, dass alles vorbei war.“

Nach dem Ende 1996 dem einige 2-Stunden-Specials folgten wäre Ms. Fletcher alias Angela „nicht überrascht, wenn wir noch einmal zusammenkommen“. War das etwa ein JAAA für eine Fortsetzung? Noch ist nichts offiziell bekannt, aber Angela Lansbury wäre definitiv dabei. Die Serie erreichte zu ihrem Höhepunkt 26 Millionen Zuschauer und gilt mit 12 Staffeln mit 264 Episoden von 1984 bis 1996 als eine der erfolgreichsten und längsten TV-Shows in der Geschichte. Wenn das mal nicht nach einigen Gründen für eine Neuauflage schreit, ich wäre definitiv als einer der ersten vorm Fernseher anzufinden, der mitsummend den Titelsong verfolgt und auf Mördersuche zwischen Tea-Party und Buchvorstellung gespannt ist.

 

Continue Reading
You may also like...

Chris Hanisch, 23, ist Fashionblogger und Stylist in München. Seit seinem 18. Lebensjahr taucht er in TV und Print auf, ist von Berlin bis zur Münchner High Society als it-Boy bekannt und seit Januar diesen Jahres dem Tv-Publikum als Dschungelcamp-Begleiter von Trash-Queen Kader Loth bei RTL aufgefallen. Fashion- und Lifestyleblog "aboylovesfashion" hat Chris seit 2009 und pflegt ihn als eine Art Tagebuch, indem er Schnappschüsse von Fashionshows zeigt, News aus der Modewelt teilt, Beautytips gibt oder auch nur mal ein OutfitOfTheDay und den schönsten Place-to-be in München vorstellt. Unterstützend zum Blog befüllt Chris auch seine Social Media Kanäle, die mittlerweile international bekannt sind. So folgt ihm seit 2015 der offizielle Instagram-Account von Modepapst Karl Lagerfeld und die NewYorker-Party-Ikone Amanda LePore folgt ihm bei Twitter.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

More in Lifestyle

To Top
Translate »