Connect with us

A Boy Loves Fashion

Chris Hanisch im Dschungelcamp 2018?!

Lifestyle

Chris Hanisch im Dschungelcamp 2018?!

Bild: Facebook/AZ

Chris Hanisch im Dschungelcamp 2018?!

Das Dschungelcamp öffnet im neuen Jahr wieder seine Türen. Ob ich dabei bin?


Seid gespannt, laut Abendzeitung München bin ich offizieller Ersatzkandidat. In der letzten Dschungel-Staffel von RTL war ich ja die Begleitung von der nachgerückten Ersatzkandidatin und meiner besten Freundin aus Berlin Kader Loth.

Trash-Queen Kader Loth und It-Boy Chris Hanisch bei der Abschiedsparty vom Dschungelcamp 2017.

Schauen wir mal, was das Jahr 2018 bringt. 😉

 

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

More in Lifestyle

To Top
Translate »