Connect with us

A Boy Loves Fashion

Interview: Chris Hanisch im SleevesMagazine

Lifestyle

Interview: Chris Hanisch im SleevesMagazine

Wie kam ich zur Mode, was halte ich von der bayrischen Hauptstadt München und wie schaut ein ganz normaler Tag von Chris Hanisch aus? Diese Fragen beantworte ich euch im Interview in der Oktober Ausgabe des Sleees Magazine. Schaut rein und bekommt einen Blick hinter die Kulissen meines Lebens.

Das Interview war wirklich witzig und ist bestimmt lesenswert für euch. Wir haben den ganzen Tag damit verbracht und spontan auch noch ein Shooting gemacht. Die Bilder haben dem Fashion-Editor so gut gefallen, dass er sogar eines davon für das Cover benutzt hat. So schnell wird man wohl Cover-Star. Hier seht ihr nur einen kleinen Vorgeschmack. Das volle Interview und alle Bilder vom Shooting findet ihr in der Oktober Ausgabe des Sleeves Magazine.

Ps: Hab es sogar auf´s Cover geschafft! 😉

Viel Spaß beim Lesen.

Chris Hanisch, 23, ist Fashionblogger und Stylist in München. Seit seinem 18. Lebensjahr taucht er in TV und Print auf, ist von Berlin bis zur Münchner High Society als it-Boy bekannt und seit Januar diesen Jahres dem Tv-Publikum als Dschungelcamp-Begleiter von Trash-Queen Kader Loth bei RTL aufgefallen. Fashion- und Lifestyleblog "aboylovesfashion" hat Chris seit 2009 und pflegt ihn als eine Art Tagebuch, indem er Schnappschüsse von Fashionshows zeigt, News aus der Modewelt teilt, Beautytips gibt oder auch nur mal ein OutfitOfTheDay und den schönsten Place-to-be in München vorstellt. Unterstützend zum Blog befüllt Chris auch seine Social Media Kanäle, die mittlerweile international bekannt sind. So folgt ihm seit 2015 der offizielle Instagram-Account von Modepapst Karl Lagerfeld und die NewYorker-Party-Ikone Amanda LePore folgt ihm bei Twitter.

1 Comment

1 Comment

  1. Pingback: About me: Chris Hanisch - A Boy Loves Fashion

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

More in Lifestyle

To Top
Translate »