Connect with us

A Boy Loves Fashion

ERDEM X H&M: neue Designer-Kollektion

Fashion

ERDEM X H&M: neue Designer-Kollektion

ERDEM X H&M: neue Designer-Kollektion

H&M und wer? und was? Erdem hmm noch nie gehört? Dann wirds Zeit euer Fashion-Wissen zu erweitern.

Na wie lange ist es schon her, dass ihr eure Füss für die letzte Designer-Kooperation bei H&M platt gestanden habt? Meine war definitiv als Donatella den 90er Glamour zum Massenkonzern brachte. Allerdings war ich da sicherlich nicht ganz allein… die letzten Kollektionen landeten teils sogar im Sale, weil zu extravagant, zu untragbar oder für die normalsterblichen Leute zu sportlich oder gar zu einfach.

Letzten Monat verkündete H&M die neueste Designer-Kooperation und zwar mit keinem geringeren als dem Label Erdem. Ihr wisst schon, E-R-D-E-M. Na kommt das italienische Massenlabel kennen wohl nur Fashion-Insider und keine Fashion-Mitläufer, deren „Designer“-Name-Dropping nur von Armani bis Zara geht. Alle Menschen mit Fashionista-Genen im Blut freuen sich sicher, das ein oder andere Teilchen mit extravagantem Muster zu schnappen und ein wenig Ruhe beim Shopping zu haben.

Was uns erwartet? Erdem ist romantisch und ein wenig creepy, elegant und aber dabei nie straight, verträumt und doch ganz im Hier und Jetzt stehend. Ein besonderes Goodie für die Boys: Erdem hat im Rahmen der H&M-Kooperation zum ersten Mal auch eine Menswear-Kollektion entworfen. Als Inspirationsquelle nennt er die Garderobe seiner Eltern aus den 60er-Jahren – nun ja, wir sind gespannt.

Ein wenig Leo-Print in der Vorschau… ich bin gespannt, was noch kommt.

Eine kleine Vorschau gibts natürlich schon für den 2. November 2017, an dem die Kollektion in ausgewählten H&M Filialen sowie später online zu bekommen ist. Also Modekenner pickt schon mal eure Lieblingsteile raus, sobald es eine offizielle Preview gibt und Modebanausen – naja lernt die Lücken in eurem Fashion-ABC auszufüllen, es lohnt sich. 😉

 

 

Continue Reading
You may also like...
1 Comment

1 Comment

  1. Pingback: Heidi Klum bei Lidl #LETSWOW - A Boy Loves Fashion

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

More in Fashion

To Top
Translate »