Connect with us

A Boy Loves Fashion

OOTD: Weiss bei Kaders Hochzeit

Fashion

OOTD: Weiss bei Kaders Hochzeit

Gestern trug nicht nur die Braut weiß, auch ich durfte etwas weißes anziehen! 😉

Ohne Foto geht dann doch nichts: deshalb Selfie-Time! 😉

Hi ihr Lieben! Gerade beim Essen und Ausruhen von der gestrigen Hochzeit von meiner besten Freundin Kader Loth, will ich euch mein Outfit natürlich nicht vorenthalten. Ich hab mich mal wieder für Black & White entschieden, getreu dem Wunsch der Braut Kader Loth. Es war ein sehr schönes Fest, auch wenn es im kleinen Kreise war ist es sicher unvergessen! 😉
So bevor es wieder zurück nach München geht, genieße ich noch die Zeit im schönen Grunewald in Berlin.
See you!

 

OOTD von Chris Hanisch bei Kader Loths Hochzeit.

Continue Reading
You may also like...
1 Comment

1 Comment

  1. Pingback: URL

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

More in Fashion

To Top
Translate »