Connect with us

A Boy Loves Fashion

Heidi Klum bei Lidl #LETSWOW

Fashion

Heidi Klum bei Lidl #LETSWOW

Heidi Klum bei Lidl #LETSWOW

Die Lieblings-Nervige der Deutschen macht jetzt auch noch Mode. Selbst im Supermarkt ist jetzt keiner mehr vor Heidi Klum sicher…

Ja, richtig gelesen. Heidi Klum gibt´s jetzt bei Discounter Lidl. Neben Bananen und Feingeräuchertem wird ab 18. September die Modekollektion „Esmara by Heidi Klum #LETSWOW“ liegen. Wie die ausschaut? Nun ja, im Vergleich zu dem was uns die liebe Heidi so für schrille Outfits bei ihren GNTM-Finale Sendungen antut, recht dezent. Für mich zu dezent, oder was haltet ihr von dem Top designed by Heidi?

Bild: Lidl

Natürlich hat die Kollektion noch mehr zu bieten, aber wirklich fündig wird man trotzdem nicht. Eigentlich bin ich ja ein Fan der Idee, schöne und namhafte Mode an die Masse zu bringen. Nur schreiben wir mittlerweile das Jahr 2017 und nicht mehr 2004, indem H&M den Anfang mit einer Designerkollektion im Massengeschäft machte. Heutzutage brauchen wir mehr Exklusivität statt Masse. Zu viel des Guten ist nämlich auch nicht gut und schaut dann so dezent normal aus wie die Klamotten von Heidi Klum für Lidl…

 

Esmara by Heidi Klum. „obs/Lidl“

Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

More in Fashion

To Top
Translate »