Dienstag, 1. November 2016

Launch-Party des "Monaco de Luxe" Magazins

michaela schäfer munich redcarpet angezogen
Micaela Schäfer beim Launch des "Monaco de Luxe" Magazins

Kurz nach der Secret Fashion Show gab´s schon wieder ein Event von der Mplus Agentur: die exklusive Launch-Party von „Monaco de Luxe“. Bei dem Event für die erste Ausgabe, die im Mai an den Start ging, war ich leider verhindert, aber dieses Mal musste ich natürlich dabei sein.

chris hanisch boy androgyn fashionblogger münchen itboy socialite monaco deluxe munich givenchy
"Monaco de Luxe" Event: ein toller Abend!


Der Herausgeber und YouTuber Markus Mensch lud mit seinem Team, Sabine Emmerich, stellv. Chefredakteurin und Gastro-Experte Felix Fichtner, in das Aloft München ein. Unter den geladenen Gästen waren Florian Wess, Manou Lubowski, Nico Schwanz, Micaela Schäfer und Karin Braun.


Markus Mensch aloft Sabine emmerich monacco deluxe
Sabine Emmerich, Felix Fichtner und Markus Mensch

Besonders war bei der 2. Ausgabe, dass ich dieses Mal dabei bin (schaut mal auf Seite 57 im Magazin). Unter den Top-Bloggern aus München. Aber nicht nur deshalb solltet ihr mal einen Blick in das „Monaco de Luxe“ Magazin werfen, sondern auch wegen den Top-Jungdesignern, Tipps und News über Beauty, Fashion, Kunst & Kultur und Boulevard.

chris hanisch boy androgyn fashionblogger münchen itboy socialite monaco deluxe munich givenchy karin braun chanel
Mit Karin Braun beim "Monaco de Luxe" Red Carpet im Aloft Hotel München


Markus Mensch sagt selbst über sein Magazin: „Es ist nicht überraschend, dass nach dem Erfolg des YouTube Channels auch ein Magazin folgte. Die ausgewogene Mischung aus Fashion, Lifestyle, Reisen, Genuss und unserem neuen Thema Golf kann man nun unterwegs lesen oder nach wie vor als Video ansehen.“

markus mensch monaco deluxe
Herausgeber und YouTuber Markus Mensch

Die Promis sprachen natürlich auch über die neue Welt der YouTuber, so Nico Schwanz "YouTube ist ja eigentlich nicht so meins, ich bin einfach zu alt dafür“. Manou Lubowski, "ich find es toll, dass es Monaco de Luxe auch als gedrucktes Magazin gibt. Es einfach schön etwas zu blättern, statt zu wischen. Ich mag es einfach etwas in der Hand zu halten.“ "Ich habe zwar einen YouTube Kanal, aber ich selbst fühle mich zu alt, ich schau halt auch noch Fernsehen, was viele Jugendliche ja kaum noch machen", so Micaela Schäfer.

maren gilzer red carpet munich monacco deluxe
Maren Gilzer kam extra aus Berlin angereist.


"Eigentlich könne ich von Markus Mensch noch was lernen, ich habe selbst einen YouTube-Kanal, aber ich bin ein bisschen faul. Ich habe jetzt seit einem halben Jahr nichts mehr gemacht“, meinte Maren Gilzer.

robin bade florian wess münchen
Robin Bade und Florian Wess


Und Florian Wess kam extra aus Wien angereist und schwärmte den Abend lang über München: „An München mag ich den Glamour mit vielen Promis, in München wird eben noch Wert auf das High Level gelegt.“

Wer Lust bekommen hat auf Monaco de Luxe, kann das Magazin auch online blättern auf www.monaco-de-luxe.de oder kostenfrei auf der Webseite abonnieren.

Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe und natürlich auch das neue YouTube Video von Markus Mensch. ;-)

Bilder: ©Maria Strehl

chris hanisch boy androgyn fashionblogger münchen itboy socialite monaco deluxe munich givenchy
Ein toller Abend mit Fashion, Lifestyle und interessanten Leuten!

Kommentare:

  1. heute KimK style??? =)

    AntwortenLöschen
  2. da hat frau schäffer sogar mal wat an hihi
    lg renate

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts