Mittwoch, 6. Juli 2016

Gewinnspiel: 1x2 Tickets für die White Nights in Velden


white nights velden woerthersee outfit party beata
White Nights in Velden am Wörthersee
Bild: WhiteNights


Hi ihr Lieben!

Es gibt mal wieder ein Gewinnspiel für Euch!

Gewinnt 1x2 Tickets für die White Nights in Velden am Wörthersee am Freitag, den 8. Juli 2016. Seid dabei und erlebt die Popsängerin BEATA in traumhafter Kulisse im schönen Velden live mit ihrer neuen Single „We don’t have to learn“ und dem Remix-US-Hit „Maria Magdalena“! Ihre neue Single „We don’t have to learn“ hat auf Youtube bereits rund 220.000 Views, in den USA Platz 8 der Indie-Charts und in Deutschland Platz 10 der Dance Charts belegt und wurde schon oft im Radio gespielt.


Die Mentadent White Nights locken jährlich tausende internationale Gäste nach Velden am Wörthersee und sorgen für eine fulminante Party! Die Kulisse ist passend zu Pop-Star BEATA glamourös, die Stimmung unvergleichlich und der Party-Dresscode: WHITE!

Ob in der Monkey Circus Arena, der Casino-Stage, am Gemonaplatz oder im Areal vor dem Schloss im Cafe-del-Mar-Stil: Ganz Velden verwandelt sich bei den Mentadent White Nights zu einem weißen Partyfloor der Superlative und jede Menge Top-DJs warten darauf, die weiße Menge zum Tanzen und Feiern zu bringen.

BEATA Blonde beauty we dont have to learn promise black white model singer
Pop-Star BEATA, die gerade ihre neue Single "We don´t have to learn" herausgebracht hat.
Bild: adOne


Um beim Gewinnspiel mitzumachen einfach auf meinem Blog einen Kommentar mit Eurem Namen und Eurer Email hinterlassen, oder bei Facebook unter dem Beitrag einen Kommentar verfassen.

Ich drück Euch die Daumen und wünsche Euch viel Spaß bei dem Auftritt von BEATA bei den White Nights und bin schon auf Eure weißen Outfits gespannt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts