Freitag, 28. November 2014

NEWS: Bilderdiebstahl von Bloggerin Yulie Kendra

Bild: Yulie Kendra

Empörung in der Bloggerwelt: Meiner liebe Freundin und Bloggerin Yulie Kendra aus Hamburg wurden etliche Nachrichten zu ihrer neuen Jacken Kollektion geschickt. Komischerweise hat sie gar keine aktuelle Kollektion und wurde hellhörig.  Als ihr dann ein Foto der Jacke zugeschickt wurde, fiel sie aus allen Wolken, ein Foto von ihr wurde als Aufdruck missbraucht.

Welcome
Bloggerin Yulie Kendra von Yulie Kendra´s Life
Bild: Yulie Kendra

Seit dem Vorfall hat sie mit Schlaflosigkeit und Übelkeit zu kämpfen. "Meine Toleranzgrenze ist beinahe so niedrig, dass ich bei der kleinsten Aufregung zu heulen anfange." schreibt sie auf ihrem Blog. Ihre Mutter Claudia Gülzow ist vorallem durch den Aufdruck auf den Jacken entsetzt - "Every girl has a wild side". Wenn man diesen bei Google eingibt, kommen Links zu diversen Erotikseiten.

Bild: Yulie Kendra

Die verantwortliche Firma, die diese Jacke herstellt und verkauft ist der millionenschwere Großkonzern Madonna aus Düsseldorf. Bis jetzt hat der Konzern noch keine großen Anstalten gemacht, Yulie zu entschädigen. Die Sache wird sich hoffentlich vor Gericht klären. Ich drück Yulie Kendra schon mal die Daumen!

Wer sie auch unterstützen will, darf gern darüber berichten. Nur so können wir andere warnen und darauf aufmerksam machen! ♥

P.s.: Hier geht´s zum offiziellen Statement von Yulie Kendra!

Kommentare:

  1. KRASS - das so nen großer Konzern das nötig hat hätte ich echt nicht gedacht :O

    AntwortenLöschen
  2. ChrissySchmitz11/28/2014

    ich hatte so jacken noch gesehen und dacht mir die kennste von irgendwoher oooO!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts