Montag, 22. September 2014

Glitzer und Glamour bei St. Royale Fashionshow

Designerin Fleur de Fayé-Seraphine (St. Royale) mit MakeUp-Artistin Rahime Orhan und den Models vor der Show


Mit Glitzer und Glamour feierte das Fashionlabel St. Royale um zwei Uhr nachts im Berliner SchwuZ Club seine Show - von Müdigkeit war keine Spur. Die mit Perlen, Pailettenelementen und Spitze bestickten Couture-Kleider ließen das Publikum hellwach mitfiebern. Unterstützt wurden die St. Royale Outfits durch Schmuck des Onlineshops ULTRAfashion, der aufwendige Ketten für die St. Royal Kleider fertigte.

Im Rahmen der Popkicker - Party von Jurassica Parka fand man dann auf der Aftershow-Party einen grandiosen Ausklang. Gäste der Fashionshow von Designerin Fleur de Fayé-Seraphine waren die Berliner Designer Niklas Kauffeld und Matthias Jahn (Kauffeld&Jahn), der durch DSDS bekannte Sänger/in Ryan Stecken, Blogger, Models und Berliner Fashionistas.

Mehr von St. Royale by Fleur de Fayé-Seraphine!

Backstage vor der Show

Models von St. Royale

Designer Fleur de Fayé-Seraphine (links) mit Model
Bild: RCR Laurenz Carpen

St. Royale Models

Lilly Black mit mir auf der Aftershow-Party
Bild: RC Fotografie

Selfie-Time auf der Aftershow-Party
Mit Lilly Black (links), Fleur de Fayé-Seraphine (mitte)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts