Mittwoch, 16. April 2014

Tipp: Model-WG bei Frauentausch


Heute Abend unbedingt RTL2 einschalten! Die Catch The Millionaire Ladies Denise, Almira und Anastasija sind zu sehen und gewähren Einblicke in ihre luxuriöse Model-WG. Beauty, Shopping, Luxus, Styling - So sieht das Leben der Drei aus. Als Tauschmutter geht Denise für 10 Tage in die WG von Vanessa, wo die Welt kein bisschen luxuriös ist. Vanessa geht dafür nach Köln und muss sich in der Welt der Schönen zurechtfinden.
Wie sich Luxusgirl Denise schlägt und ob sich die der Rest der Model-WG mit Tauschmutter Vanessa versteht, kommt heute abend 21.15 Uhr auf RTL2. Ich bin auf Catch The Millionaire Girls und den bekannten Hairstylisten Bernd Lipka, der für das Styling der Luxus Ladies in Köln zuständig sein wird, gespannt! Also einschalten!

Die Model-WG rund um Denise

Luxusgirls Anastasija und Almira mit Tauschmutter Vanessa

Live beim Dreh

Beschreibung bei RTL2


1 Kommentar:

  1. Anonym3/14/2016

    mal eine interessante Folge :-) thumbs up :-)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts