Donnerstag, 28. November 2013

Buchlesung von Peter Bond


Im November war ich auf der Buchlesung von Peter Bond´s erstem Buch "Milla" in Berlin. Zusammen mit Marina Reimann und Kader Loth hatten wir einigen Spaß und holten uns gleich alle ein Exemplar mit persönlicher Widmung von Peter. Mittlerweile hab ich das Buch schon gelesen und finde es für Peter Bonds erste Buchveröffentlichung ziemlich gelungen, obwohl ich normal eher ein Lauren Weisberger-Fan bin. Also traut Euch auch mal an "Milla" heran und seid überrascht!

In November I was on Peter Bond´s first book-reading of "Milla" in Berlin. Together with Marina Reimann und Kader Loth we enjoyed ourselves, had fun and bought an signed and dedicated exemplar of Peter´s book. Meanwhile I´ve read the book and think it´s really good for his first publication, even for me as a Lauren Weisberger fan. So dare yourself to read "Milla" and be surprised!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts