Montag, 22. April 2013

Interview mit Jean Rogers von JetSetRock



Jean Rogers ist nicht nur die Ex von Olivia Jones und ein gefeierter Travestiestar, sondern nun auch noch Deutschlands schrillste Designerin.


Jean Rogers - Berliner Socialite geht jetzt auch unter die Designer
Bild: redcarpetreports

Für wen ist die Kollektion?
Die Kollektion ist für alle, die gern im Mittelpunkt sind und auf exklusive Kleidung stehen. Bei uns macht es nämlich an jeder Ecke "Bling Bling", deswegen unser Slogan "Be A Part Of The Jet Set".
Was ist deine Inspiration gewesen?
Mich haben immer sehr viele Menschen nach öffentlichen Auftritten gefragt, woher ich denn meine Klamotten habe... die waren meistens von mir selber entworfen. Außerdem gibt es im Designbereich nichts in größeren Größen und es haben eben auch diese Menschen das Recht etwas Ausgefallenes zu tragen, die nicht in eine 38 oder 40 passsen. Wie ich zum Beispiel!
Welche Details stechen bei deiner Kollektion besonders ins Auge?
Wir verarbeiten und veredeln ausschließlich mit Swarovski Elements unsere Kollektion. Das hat den enormen Vorteil, dass man mit einem Shirt nicht unter einem Tausend-Watt-Strahler stehen muss damit es überhaupt mal "Bling Bling" macht. Denn das ist bei den exzellent geschliffenen Kristallen von Swarovski bei jedem Licht der Fall.
Ab wann und wo ist die Kollektion erhältlich?
Die Kollektion ist ab sofort in unserem Onlineshop erhältlich.
Beschreibe dich und deinen Stil in drei Worten!
Exclusiv, Cool, Fetzig
Ohne was verlässt du nie das Haus?
Ich habe immer einen halben Koffer dabei, also ganz wichtig natürlich Schminke und je nach dem, wo ich hin muss zur Sicherheit einen Piccolo in der Handtasche, falls ich die ganzen Spießer mal wieder nicht ertrage. LOL
More details on www.jetsetrock.com!




Kommentare:

  1. die unteren beiden Tops gefallen mir, der Rest ist ehrlich gesagt nicht so meins, aber schönes Interview! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sabrina Müller4/22/2013

    Also, ich muss mal sagen, die Frau traut sich was :-) Ich finde, dass Pinke Oberteil total schön, leider nicht meine Preisklasse :-( Aber schönes Interview.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts