Donnerstag, 7. März 2013

Cro designt für H&M: DESIGN BY CRO


Wow! Jetzt erobert der Rapper mit der Pandamaske nicht nur die Musikwelt, sondern auch die Modebranche. Cro hat für H&M eine Kollektion entworfen, die 20 Teile umfasst. Darunter T-Shirts, Tanktops, Sweatshirts, Leggings, einem Basecap und zwei Stoffbeutel. Von seiner Zusammenarbeit mit H&M sagt er, "Design und vor allem Mode interessieren mich sehr. Mit dem H&M Design-Team zu arbeiten war super und ich bin mit der fertigen Kollektion sehr zufrieden. Ich habe versucht, das umzusetzen, was ich selber gerne mag und trage. Ich denke, meine Panda-Gang wird das auch feiern". Schein also alles ganz "easy" gewesen zu sein!
Ps: Die Kollektion ist ab 4. April bei H&M und im Onlineshop erhältlich!
Cro für H&M
Bild: H&M

Kommentare:

  1. nja ich bin ja mal gespannt wie die sachen so aussehen

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich super! Löst bei mir ein Haben-Wollen gefühl aus :D

    http://mode-eule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey

    dein blog ist echt toll:)
    schau doch mal bei uns vorbei♥
    doyouneedagoodreason.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Danke für den Kommi und ich follow dir auch gleich mal!

    Lg

    Ceylanim

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts