Montag, 6. August 2012

Cupcakes backen - der erste Versuch

Wie ich euch vorhin geschrieben habe, habe ich heute Nachmittag Cupcakes gebacken. Das Ergebnis konnte sich sehn lassen fand ich, auch wenn die Creme obendrauf etwas komisch war... ;-) dann hab ich Shoppingqueen geguckt und musste mich so aufregen über diese blonde Kandidatin, die sich für Carrie Bradshaw aus Sex And The City hielt... njaja mehr sag ich dazu nicht, jeder der die Folge gesehn hat, weiß bestimmt was ich meine... ich hätte ihr für das "Red Carpet Outfit" nicht allzu viele Punkte gegeben...
Habt ihr auch Shoppingqueen geschaut oder was habt ihr heute alles gemacht?




Kommentare:

  1. heeeey :))
    ich liebe es wenn auch jungs mal bloggen,
    und dazu gefällt mir dein blog doch sehr!
    also ich habe mit einer freundin meinen schrank beklebt :)
    liebe grüsse,
    http://noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chris :)
    na das Ergebnis sieht doch wunderbar aus, hoffe sie haben auch gut geschmeckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Isa! hahaha ja zum Glück haben sie auch geschmeckt! ;)

      Löschen
  3. oooh looks good!

    xAnna
    fairytalefrocks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehn doch gut aus :)
    Will auch die ganze Zeit schonmal Cupcakes ohne Backmischung versuchen, aber ich bin nicht so der Hit im Backen bzw habs halt noch nie wirklich versucht. Greif dann auch immer lieber zu den Backmischungen. Da kann man im Normalfall sicher sein, dass es auch klappt :)

    AntwortenLöschen
  5. shoppingqueen ist sowieso herrlich!
    und danke, nun habe ich extremen heißhunger auf solche cupcakes
    die sehen super aus!
    grad auf deinen blog gestoßen und werd mich auch noch ein bisschen weiter umschauen
    liebste grüße!

    http://all-cool-kids-say-yes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts