Dienstag, 21. August 2012

Book-Review: Die New York-Trilogie von Paul Auster

Where to buy? Einfach auf´s Bild klicken!

 Meine Sommerlektüre ist Paul Austers "Die New York Trilogie"! Anfangs denkt man es ist ein ganz normaler Krimi/Thriller, aber je näher mehr zum Ende gelangt vertauschen sich die Rollen von Opfer und Täter, Realität und Fiktion, bis die eigenen Erwartungen komplett auf den Kopf gestellt werden!
Toll an dem Buch finde ich auch, dass man beim Lesen merkt wie man mehr und mehr in die Geschichte mit hineingezogen wird und sich am Ende wie in New York fühlt!
Für mich auf jeden Fall empfehlenswert!

Kommentare:

  1. hey dein blog ist cool!
    evtl. ggs folgen?

    AntwortenLöschen
  2. Amazing post Dear!!!
    I'm your new follower now.... Follow me back ;-)
    Kisses,
    Margherita

    AntwortenLöschen
  3. Lässt sich echt gut lesen.
    Ich mag Bücher die in der ich - Form geschrieben sind, irgendwie am meisten.

    AntwortenLöschen
  4. seems like a nice book to read, great review! <3

    Letters To Juliet

    AntwortenLöschen
  5. Heey :)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen, weil mir dein Blog so gut gefällt und es einfach mal was anderes ist. :)
    http://fashionvictimfromthevillage.blogspot.de/2012/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts