Dienstag, 3. Juli 2012

Start der Fashion Week Berlin

http://globalspirit.files.wordpress.com/2007/07/index_01.gif

Endlich ist es wieder soweit, ganz Deutschland spielt verrückt und freut sich auf die Fashion Week in Berlin. Hier trifft sich jeder mit Rang und Namen sowie jeder Fashionverrückte. Gespannt bin ich auch auf die internationalen Besucher der Fashionszene, vielleicht kommt Suzy Menkes (Moderedakteurin bei Women´s Wear Daily). Doch selbst wenn nicht, einige bunte Trendsetter wird es trotzdem geben. Ich versuche euch jedenfall über alles Wichtige von den Modenschauen auf dem Laufenden zu halten.

Heute beginnen wir erstmal mit den Shows von Cheap Monday, Dream Universe, Marcell von Berlin, Urban Speed, Abury, Austrian Upcycling Showroom und Linist - Istanbul Next. Ich bin gespannt, welche Trends, Streetstyles und Fashionvictims wir dieses Mal zu sehen bekommen und ob sich die Designer an die Forderung der Vogue hält, mindestens 16-jährige Mädchen mit "normalem" Gewicht auf den Catwalks laufen zu lassen. Aber keine Sorge ich halte euch auf dem Laufenden...

Kommentare:

  1. Cool, ich freu mich auf deinen Bericht- wirst du auch in Berlin sein? Ich bin Donnerstag/Freitag da;) Glg Isa

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog ;) Jungs-Blogs ragen eh immer etwas mehr aus der Masse heraus ;).

    LG,Larissa
    larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Larissa, ich schau gleich mal bei dir vorbei! ;)

      Löschen

Beliebte Posts