Donnerstag, 19. Juli 2012

NEWS: Gefakte Herzogin Kate auf Marie Claire

Foto: Marie Claire South Africa / Clive Kirk
Anna Wintour von der US-Vogue, DER Modebibel schlechthin gab sie eine Absage, aber auf dem Cover der südafrikanischen Marie Claire ist sie zu sehen? Die Lösung ist ganz einfach man nehme einen Praktikanten und lässt ihn ein bisschen mit Photoshop rumbasteln und schon hat man seine ganz eigenes royales Model Kate auf dem Cover seines Magazins. Dazu noch den Spruch "Kate Middleton Fashion´s new royal icon wears sa´s best local designs" und ganz klein einen Vermerk "of course she doesn´t. But she should."
Ganz schön dreist find ich und was die Royals dazu sagen, weiß man noch nicht, aber eines ist sicher, die sind bestimmt not amused. Beglückwünschen muss man aber Kate trotzdem, denn es kein Fake, würde Anna Wintour ihr wohl die Modehölle auf Erden bereiten...

Kommentare:

Beliebte Posts