Dienstag, 17. Juli 2012

Hochzeit, RTL und mein Outfit of the day

"Eine Hochzeit und vier Todesfälle". Nein, ganz so wie in dem Film war es dieses Woche zum Glück nicht. Bei mir würde es eher "Eine Hochzeit und 400 km" heißen. Am Wochenende war ich nämlich in Sachsen auf der Hochzeit einer Freundin. Dort habe ich ein paar alte Freunde und Bekannte wiedergetroffen und wurde von einigen mit der Frage überrollt, wie es denn in Berlin auf dem Fashion Night Cocktail so war. Überrascht hab ich gefragt woher denn so viele Bescheid wussten, weil ich normalerweise nicht von so vielen auf meine kleinen Ausflüge angesprochen werde. Als Antwort bekam ich, "na du warst doch dieses mal auf RTL zu sehn, dich hab ich gleich erkannt..." Hahaha, das fand ich ganz witzig, weil ich selbst nicht mitbekommen habe, dass ich dort gefilmt wurde... aber auf jeden Fall gab´s Gesprächsstoff ;)
Die Hochzeit war echt schön, vor allem die Braut, die ein schlichtes weißes Kleid mit ganz vielen Perlen besetzt anhatte und für mich war auch noch die Torte ein Highlight, die war nämlich dreistöckig und wirklich lecker :D
Ihr kennt bestimmt auch alle das Brautstraußwerfen, hier was es mal was anderes, denn keine Frau, sondern ein Mann der ganz zufällig in der Nähe stand, fing den Strauß...
Alles in allem ein tolles Wochenende mit guten Freunden wie Laura meiner Freundin aus Kindertagen!
ich mit Laura

kleines Geschenk für alle Gäste der Hochzeitsfeier

Kommentare:

  1. toller bericht.dem brautpaar nachträglich alles gute :)

    AntwortenLöschen
  2. Och schade, ich dachte du würdest uns ein Foto der Braut zeigen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt vllt noch vom Fotografen... ;)

      Löschen
  3. das mit RTL klingt echt lustig.

    AntwortenLöschen
  4. Das erinnert mich an mich...Ich hatte einmal einen Artikel an eine Jugendzeitschrift geschrieben, eine Freundin hatte mich drauf angesprochen, dass sie mich ja in der POPCORN gesehen hätte und ich wusste es bis dahin gar nicht, dass mein Artikel tatsächlich abgedruckt wurde, aber habe mich dann natürlich gefreut :).

    LG,Lari

    AntwortenLöschen
  5. Ja Danke für die Glückwünsche Yasmin :) und Foto kommt noch ;) Der Fotograf ist bissl langsam....
    Toller Bericht Chris....!!!!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts