Donnerstag, 7. Juni 2012

Neues Talent der Kunstszene?!

Vor kurzem bin ich durch einen Bekannten auf die Arbeit von Christian Knobloch aufmerksam geworden. Er macht bei dem Wettbewerb des Jugendkunstpreises der Gera Arcaden mit und überzeugt durch seine künstlerische Arbeit mit dem Namen "Die Kehrseite der Medaille". Schon mit 20 Jahren sticht er durch sein Werk heraus, ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen und hoffe, er gewinnt den Jugendkunstpreis. Wenn auch ihr ihm helfen wollt, schaut auf Facebook vorbei und liked seine Arbeit! ;-)

Christian Knobloch (20 Jahre): Die Kehrseite der Medaille

Kommentare:

  1. Anonym6/08/2012

    Danke danke;) mfg christian knobloch

    AntwortenLöschen
  2. Hi :D

    Toller Blog, gefällt mir sehr gut!
    Hab dich gleich mal verfolgt :D


    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen... (:

    Liebste Grüße:*
    libertywalk.de

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts