Sonntag, 6. Mai 2012

"Supertalentskandal" und wer wird neues Jurymitglied?

Julian Stoeckel - Stammgast auf dem Red Carpet
 In der letzten Woche berichteten die Medien über eine Teilnahme von Designer und Schauspieler Julian F.M. Stoeckel bei der Sendung "Das Supertalent" - aber da Stoeckel kein Sänger oder Turmspringer ist hat er die Anfrage abgesagt, weil er befürchtet, dann nicht ernst genommen zu werden.



Stoeckel stilsicher wie immer

Stattdessen kommen nun viel bessere Ideen an die Oberfläche: Julian F.M. Stoeckel als Jury-Mitglied für "Das Supertalent" oder "DSDS" mit seinem Humor, Stilsicherheit und Charme wäre er der Publikumsliebling und könnte es sogar schaffen "DSDS" aus dem Quotentief der letzten Staffel herauszuholen!

Was sagt Ihr zu Julian F.M. Stoeckel als neues Jury-Mitglied!?

Hier klicken für mehr Infos über Julian F. M. Stoeckel!

Kommentare:

  1. Mir ist eigentlich egal wer das neue Mitglied wird,da DSDS so wieso inzwischen immer langweiliger wird. Es gibt hunderte von Castingshows die genauso gut sind.
    nur das Casting von dsds ist noch unterhaltsam.

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist eigentlich egak wer neues Nitglied wird. Inzwischen ist DSDS langweilig veworden und es gibt mittlerweile hunderte gute Castingshows. Nur das casting ist noch unterhaltsam genug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich habe ausversehen zweimal kommentiert. (ich konnte das davor nicht sehen)

      Löschen
  3. Anonym5/06/2012

    WoW CHRIS SUER TOLL :D Ich freu mich voll :)

    AntwortenLöschen
  4. Jap, total.
    Bei DSDS gehts neuerdings nicht mehr um Gesang sondern darum, kleine Teenager aufs übelste aufzustylen, und das nicht mal gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist leider so bei DSDS und Co., da wünscht man den Kindern doch ihre wohlverdiente Kindheit zurück! :)

      Löschen
  5. Ein Post kommt auf jeden fall noch wegen Frankfurt dazu :) hab noch nicht ganz so viele Bilder heute Online gestellt weil ich noch auf ein paar Gruppenfotos warte die die anderen gemacht haben.

    Den Julian F.M. Stoeckel kenne ich gar nicht.Von Bushido ist ja auch irgendwie die rede das er in die DSDS Jury kommt.Bleibt der Bruce eigentlich oder muss der auch gehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super schau dann mal bei dir vorbei! :)
      Julian F. M. Stoeckel ist mir ehrlich gesagt vieeel lieber als Bushido und wäre ein würdiger Nachfolger von Bruce! ;) Schau doch mal auf Julians seine Seite, hab den Link oben im Post - du wirst fasziniert sein! ♥

      Löschen
  6. ehrlich gesagt, dann lieber einen julian f.m. stoeckel, als einen boshido, zumindestens hat der sein herz am richtigen platz und will keine leute "klatschen" mit provokativen songs. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Lukas Geffarth5/07/2012

    Ich glaube um wirklich einen Kommentar zu diesem Post verfassen zu können sollte man sich ein paar Gedanken über DSDS und die Nominierten machen....Ich kenne Julian und glaube es wäre definitiv eine gute Wahl für DSDS Ihn in die Jury zu setzen.
    Dies allerdings verstehen zu können muss man Ihn kennen oder wenigstens 1mal mit Ihm gesprochen haben.
    Selbstbewusstsein, Stilsicherheit und Eloquenz ....alles was man brauch um neben Bohlen Platz zunehmen! In diesem Sinne

    STOECKEL for DSDS!!!

    AntwortenLöschen
  8. woww great man style , Chris !! So fab and original !! ♥ Love his pants combained with the scarf and the clutch !! Amazing look :* :* :*

    AntwortenLöschen
  9. Anonym5/22/2012

    Chris
    coole Seite :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts