Dienstag, 15. Mai 2012

Jill Kussmacher auf dem Weg nach Hollywood

Jill Kussmacher
Quelle: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Die taffe Powerfrau Jill Kussmacher, die häufig mit Kult-Blondine Daniela Katzenberger verglichen wird, liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Welcher Ort eignet sich da besser als Hollywood. Mit einem One-Way-Ticket nach Los Angeles und ihrem Food-Truck macht sie sich auf den Weg nach ganz oben. Ihre Ziele hat sie sich hoch gesteckt: Sie will reich und berühmt werden, am besten ein Hollywoodstar. Hört sich ja ganz schön diszipliniert an.
Ob sie das Zeug dazu hat und ob sie die neue Katzenberger oder gar ein neues TV-Sternchen wird, könnt ihr selbst entscheiden, einfach heute abend um 21.20 Uhr sixx einschalten.

Quelle: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
 
Ich bin schon gespannt, ihr auch?

Kommentare:

  1. ich habs mir angeguckt, und meine Meinung ist zwiegespalten
    zum einen find ichs unheimlich beeindruckend, wie buisnessmäßig sie das alles hinkriegt. Dass sie sich das so aufgebaut hat und so weiter.
    Aber das sie ein Hollywoodstar wird, halte ich für unwahrscheinlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich halte sie auch eher für ne taffe Geschäftsfrau als für eine Hollywoodschauspielerin ;)

      Löschen
  2. Ich kenne sie nicht aber sie sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab über sie bei taff einen beitrag gesehn und find eigentlich, dass sie ziemlich viel erreicht hat und ich denke das spricht dafür, dass sie ziemlich schlau an ihre Ziele heran geht, aber hollywood star, weiss nicht... vielleicht noch eher so it girl mäßig, aber ernst zu nehmende schauspielerin... ich weiß ja nicht...

    LG :)

    Ps: schöner blog ! :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts