Freitag, 20. April 2012

People: Interview mit Yulie Kendra

Ob blond oder pink, eines ist sie immer provokant und extrovertiert, aber auf keinen Fall mainstream. Die Rede ist von keiner anderen als Yulie Kendra Gülzow It-Girl, Model (u.a. für sisterlab) und seit ein paar Wochen auch fleißige Bloggerin auf Yulie Kendra´s World. Sie schreibt regelmäßig über Fashion, MakeUp-Tips und ihr Leben.
Yulie Kendra für das Label sisterlab

1. Du bist ja durch deine Mum Claudia, TV-Auftritte und dein auffallendes Styling bekannt und hast bestimmt auch mit Vorurteilen von Fremden zu kämpfen. Welches Vorurteil ärgert dich am meisten?
Oberflächlichkeit und Rückschlüsse auf mein Inneres durch mein Äusseres!

2. Seit kurzem bloggst du auch. Wie bist du dazu gekommen?
Ich wollte schon etwas länger bloggen, hatte aber nie richtig die Zeit dazu, ein Blog braucht ja auch Pflege und Aufmerksamkeit und ich denke ich bin nun bereit, ihm dies zu geben.

3. Hast du ein bestimmtes Vorbild in Sachen Styling?
Ich habe gar keine Vorbilder, wenn dann bin ich mein eigenes Vorbild. Ich style mich so wie ich will und erfinde mich immer wieder neu.

4. Wo shoppst du am liebsten?
Am liebsten shoppen tu ich in New York, Los Angeles, Tokyo und wenn ich da grade mal nicht bin, müssen einige Online Shops dran glauben.

5. Was ist deine schlimmste Modesünde bzw. was würdest du nie tragen?
Jeanshosen vor allem hellblau-dunkelblau - das ist einfach ein Kleidungsstück, was für mich mit zur Massenware gehört und ich bin nicht wie die Masse, also trage ich auch keine Jeans.

6. Wenn du nur vier Kleidungsstücke aus deinem Schrank retten könntest, welche wären das?
Das würd gar nicht gehen, ich würde so viel ich könnte unter die Arme nehmen, glaube das wären dann mehr als vier.

7. Ohne was gehst du nie aus dem Haus? 
Ohne Augenbrauenstif , Lipgloss und Sonnenbrille ;-D

8. Stehen irgendwelche Projekte in naher Zukunft an?
Zur Zeit arbeite ich an meiner eigenen Modekollektion, bekomme täglich Anfragen für irgendwelche TV Projekte, aber das Richtige war für mich bisher noch nicht dabei. Ich werde aber demnächst denke ich wieder vor der Kamera stehen, denn 1-2 Angebote hören sich doch ganz gut an...

Danke für das Interview Yulie Kendra! 




Kommentare:

  1. Anonym4/21/2012

    tolles Interview..tolles girl ...man erwartet da ja wohl noch einuges..vor allem geil,dass Yulie mal nicht so "Ottonormal" ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das macht Yulie aus - sie ist extrovertiert und authentisch, eben nicht wie manche Wannabes! ;)

      Löschen
  2. Anonym4/21/2012

    hm ein interview vom loverboy süß interssante story gibts da noch mehr? gibts schon was aus der kollektion zu sehen? KRASSE HAARFARBE übrigens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ein Post von Yulie über ihre Kollektion ;)
      http://yuliekendra.blogspot.de/2012/04/meine-erste-modekollektion-ist-in.html

      Löschen
  3. Anonym4/21/2012

    We love yulie

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Person! Kannte ich vorher noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym4/22/2012

      brauch man auch nicht. :D
      die sucht nur nach aufmerksamkeit mit allen mitteln(:
      & es klappt einfach irgendwie noch nicht.. sonst würden ja jegliche medien über sie berichten.;*

      Löschen
    2. natürlich klappt es, schließlich hat sie selbst deine Aufmerksamkeit schon... außerdem ist es schon ziemlich billig solche Kommentare anonym zu verfassen und zeugt nicht gerade von Rückgrat deinerseits! ;)

      Löschen
  5. ich kannte sie auch noch nicht...sie fällt auf jeden fall auf! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist so toll die Yulie und so eine liebe person.

    Ich freue mich das mir mal ein Mann auf meinem blog geschrieben hat :) vielen dank.Ich habe sonst nur kommentare von Mädchen und Frauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Yulie rockt! ;)
      Kannst öfters haben - verfolg ab heute deinen Blog! :)

      Löschen

Beliebte Posts