Samstag, 1. August 2009

Neuer H M-Katalog (Queen B-Style) ist da!





Endlich ist es soweit und der neue Herbst/Winter-Katalog von H und M ist da. Ich habe schon drinnen rumgestöbert und ein paar interessante Dinge gefunden, die ihren Platz in meinem Kleiderschrank finden werden.
Und beim Durchblättern kamen mir auch sehr viele Teile im Blair Waldorf-Style entgegen (ein Zeichen dafür, dass dieser jetzt auch in Deutschland ankommt), deshalb habe ich mir doch gleich gedacht, mach ich doch gleich ein weiteres GOSSIP GIRL-Style-Special daraus.

Hier auch gleich 7 Facts über Queen B´s Style:
-trage nie (never!!!!!!!!) Hosen oder sogar Jeans, wenn dann doch allerhöchsten eine weibliche Marlenehose
-tragt zu jedem Outfit Haarbänder (Blair´s Markenzeichen)
-tragt Marken! Blair liebt Designerware und wenn ihr so sein wollt wie sie, wohl auch ihr
-Esst in Maßen, nicht in Massen! (ihr wollt schließlich in euro Valentino-Kleidchen passen)
-never wear sneakers, keine Turnschuhe. Tragt immer High-Heels, wenn ihr eine Ausnahme macht, dann nur mit Ballerinas bitte!
-rennt häufig zum Friseur damit eure Haare auch ja immer perfekt sitzen!
-und das wichtigste am Schluss: seid selbstbewusst, ihr seid die Queen B´s dieser Welt!

xoxo Chris


p.s.: in drei Wochen sehen wir uns wieder, schließlich brauch auch ich mal eine Pause.......

1 Kommentar:

  1. blair waldorf trägt ab und zu auch hosen. außerdem trägt sie in der öffentlichkeit keine high heels sondern eher pumps, weil die in ihrem sozialen umfeld eher angesagt sind. turnschuhe im sportunterricht...gabs das obere kleid wirklich bei H&M???
    xoxo

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts